Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Exzenter (fest), Untermaß 79mm
Kurbelwellenkeil (Nasenkeil, Schwungradkeil) 12,0mm
Rollenlager (NUL 100 c 4) mit erhöhter Lagerluft zur Kurbelwelle, FAG
78,8mm Bohrung: Schwungrad rechts (Kupplungsschwungrad, erhöhtes Gewicht, inkl. Zahnscheiben und neuer Beläge)
Dichtung (Papier) zu 60736 a links (0,25 mm), Reglerseite
Kurbelwelle für D9506, 1506 mit 60766 a (100 ø Hubzapf.)
Dichtung (Papier) zu 60733 a rechts (0,25 mm), rechts (Kupplungsseite)
Federring zu 60844 b, 60844 e
Klaue zum Anschluss der Lufthexe
Kurbelwellenkeil Überbreite 22mm (Nasenkeil, Schwungradkeil) 13,5mm
Kurbelwellenkeil Überbreite 22mm (Nasenkeil, Schwungradkeil) 14mm
Nasenkeil 1 mm stärker zu 60825 b-d
Nasenkeil zu 60825b, 60825c, 60825d (Reglerseite), 12,5mm
Nieten für die Anlaufscheiben, Übermaß
Schwungrad rechts (Kupplungsschwungrad, erhöhtes Gewicht, inkl. Zahnscheiben und neuer Beläge)
Sechskantmutter zu 60740b
Sechskantschraube zur Befestigung von 60829a
Senkniet (Ersatz für N55n22)
Sicherungsblech zu 60833a
Tragscheibe komplett (also Nieten, Bronzescheibe, inkl. Filz 10 Liter, fertig aufgenietet
Wellendichtring für Kurbelwelle 10 Liter Standardmaß (NBR, Bauform AS)
Wellendichtring für Kurbelwelle 10 Liter Untermaß
Zahnkranz zu 60825d (bei Pendel-Starter)
Bördelring zu 60788
Anwerfscheibe rechts für 60822 d ab Bulldog Nr. 646739 (3 Loch - 360 ø )
Deckel zum rechten Rollenlager (inkl. 2 x Abstandsscheiben)
Dichtung zwischen Ölring und Kurbelwelle (Ersatz für Blei)
Distanzring auf der Kurbelwelle