Büchse
Einlegring zu Kolbenring 15425 (hierzu 4 Zylinderstifte 15444 erforderlich)
Einlegring zu Kolbenring 15437 (hierzu 4 Zylinderstifte 15444 erforderlich)
Einlegring zu Kolbenring 15438 (hierzu 4 Zylinderstifte 15444 erforderlich)
Einlegring zu Kolbenring 15439 (hierzu 4 Zylinderstifte 15444 erforderlich)
Federscheibe zu Kopfschraube 15429
Kolben für Motoren ab 45007 mit Kolbenring 15425, Oelrohr 15436 und Kolbenringsicherung 15445
Kolben für Motoren ab 46481
Kolben komplett mit Kolbenbolzen, bestehend aus: 15418, 15424, 15425, 15436,15445 und 15428 bis 15433 für Motoren ab 45007
Kolbenbolzen
Kolbenring 10 mm breit für reparierte Kolben. Bei Lieferung für Motoren 45007—15769 kommt Einlegring 15442 hinzu
Kolbenring 11 mm breit für reparierte Kolben. Bei Lieferung für Motoren 45007—15769 kommt Einlegring 15443 hinzu
Kolbenring 8 mm breit; bei Lieferung für Motoren 45007—45769 kommt Einlegring 15440 hinzu
Kolbenring 9 mm breit für reparierte Kolben. Bei Lieferung für Motoren 45007—15769 kommt Einlegering 15441 hinzu
Kolbenringsicherung (eingebaut ab Motor 46326, wird auch für die Motore ab 45007 zusammen mit Mutter 15446 verwendet)
Kolbenringsicherung für Motoren 45007-45056
Kolbenringsicherung für Motoren 45057-45710
Kopfschraube mit Mutter 15430 zur Sicherung des Kolbenbolzens 15428
Mutter auf Schraube 15423
Mutter zu Kolbenringsicherung 15445
Mutter zu Kopfschraube 15429 (wird nur zusammen mit Schraube geliefert)
Oelrohr für Motoren 45007 — 45056
Oelrohr für Motoren 45057 — 45655
Oelrohr komplett für Motoren 45007—16480, mit Schraube 15423
Oelrohr komplett mit Schraube 15423 für Motoren ab 46481
Oelrohr komplett, für Motoren 45007— 45056, bestehend aus: 15421 und 15423
Oelrohr komplett, für Motoren 45057—45655, bestehend aus: 15422 und 15423
Pleuellager (aus 2 Hälften bestehend)