Sehr geehrter Kunde,

gerne können Sie Ihre Sendung im Falle der Reklamation (defekte Ware) oder Falschlieferung kostenfrei an uns zurücksenden. Hier möchten wir Sie bitten uns vorab zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass wir bei unrechtmäßiger Nutzung unseres Retourenportals 4,50 € weiterberechnen.

Um ein vorfrankiertes Retourenetikett anzufordern, klicken Sie bitte auf unten stehenden Link. Hier werden Sie auf eine externe DHL Seite weitergeleitet. Bitte füllen Sie alle Felder aus. Das Retourenformular erhalten Sie mit einen klick auf E-Mail senden sofort per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt. Bitte kleben Sie das Label gut sichtbar auf Ihr Paket. Stellen Sie ebenfalls sicher das kein weiterer Barcode sichtbar bzw. lesbar ist.

Ihr Paket können Sie kostenfrei in einer Filiale der deutschen Post oder in einem Postshop aufgeben.

Hier gehts zum Retourenportal